Subscribe RSS
Aufkleber/Sticker und andere Werbemittel für ein Unternehmen Mai 08

In der aktuellen Wirtschaftslage ist es für jede Firma wichtig, sich einen Kundenstamm aufzubauen und diesen immer wieder zu erweitern. Um dabei neue Kunden/Kundinnen gewinnen zu können, müssen keine umfangreichen Werbemaßnahmen bezahlt werden. Mitunter reicht es schon aus, verschiedene Werbemittel (für eine regionale Werbung) zu verwenden, um die Kundenzahl stetig zu erhöhen. Hierzu zählen unter anderem USB Werbemittel, die als kleine Geschenke an die Kunden oder Interessenten verteilt werden. Die USB Werbemittel gehören dabei nach einer Studie bei einem Großteil der Kunden zu den beliebtesten Werbegeschenken. Zudem sind aber auch bedruckte Kleidungsstücke, Mützen oder Schals sowie Alltagsgegenstände sehr beliebt. Hierbei zu benennen sind:
• Regenschirme
• Taschen
• Rucksäcke
• Bedruckte Tassen
• Kinderspielzeug

Diese Produkte sind dabei natürlich mit dem Logo, der Anschrift oder einem passenden Werbespruch der jeweiligen Firma bedruckt. Jeder, der das bedruckte Werbemittel sieht, erhält somit die Information, von welchem Unternehmen das Geschenk ausgegeben wurde. Zudem werden die jeweiligen Werbemittel oft an Freunde oder Bekannte weiter verschenkt, sodass sich die Werbung für das Unternehmen automatisch verbreitet und immer mehr Leute erreicht. Wichtig bei der Verwendung der Werbegeschenke, um die Kundenzahl zu erhöhen ist, dass die passenden Werbeprodukte genutzt werden, mit denen eine hohe Werbewirkung erzielt werden kann.

Regenschirm mit 3D Sticker

Die Verwendung von Aufklebern/Stickern in der eigenen Firma

Wie schon im ersten Absatz benannt wurde, gibt es zahlreiche Produkte, die sich als Werbemittel anbieten würden. Hierbei ist es aber nicht notwendig, diese Waren alle bedrucken zu lassen. Viel sinnvoller ist es, hochwertige Sticker mit seinem Firmenlogo zu bestellen, um diese auf die Werbegeschenke zu kleben. Somit können aus ganz einfachen Produkten, hochwertige Give-aways gemacht werden. Die Sticker bieten sich aber noch für andere Verwendungszwecke in einer Firma an. Beispielsweise ist es möglich, sich Namensschilder drucken zu lassen, sodass jeder Verkäufer einfach von Interessenten und Kunden erkannt wird. Die Namensschilder können dabei sehr auffällig bedruckt werden, sodass diese beispielsweise besser zum Konzept der jeweiligen Firma passen. Neben den einfachen 2D-Stickern, die flach auf jedes Werbegeschenk geklebt werden können, ist es ebenfalls möglich, 3D-Sticker zu verwenden. Diese Aufkleber werden mit einer Schicht aus Domingharzen überzogen, sodass die Sticker eine dreidimensionale Form erhalten.
Bestellt werden können die Sticker und Namensschilder einfach über das Internet, wie zum Beispiel auf www.visdome-3d.com. Hier ist es lediglich notwendig, das genaue Aussehen der Aufkleber zu bestimmen. Für diesen Zweck können beispielsweise Bilder oder auch ein Firmenlogo hochgeladen werden. Anschließend können noch das passende Format und die gewünschte Ausführung der Sticker gewählt werden. Nachdem die Gestaltung von dem Aufkleber hochwertig und passend abgeschlossen wurde, können diese Produkte einfach online bestellt werden. Die anschließende Herstellung von den 2D- oder 3D-Stickern kann zwischen 2 und 4 Tage in Anspruch nehmen. Hinzu kommen noch einmal 2 bis 3 Werktage für die Lieferung der Waren zum jeweiligen Kunden.

3D Sticker

Die Vorteile der Sticker und Aufkleber

Einer der wichtigsten Vorzüge ist, dass die 2D- oder 3D-Sticker so einfachen und individuell bestellt werden können. Somit kann jedes Unternehmen einzigartige Aufkleber nutzen, die entsprechend eine gute Werbewirkung erzielen. Außerdem sollte benannt werden, dass die Waren eine durchaus gute Druckqualität und Verarbeitung aufweisen. Dieser Aspekt ist zuerst einmal wichtig, damit die Kunden die jeweiligen beklebten Werbegeschenke gerne annehmen und diese auch an Freunde oder Bekannte verteilen. Außerdem ist es wichtig, dass die Sticker eine hohe Qualität aufweisen, damit diese möglichst lange genutzt werden können. Egal ob dabei USB Werbemittel beklebt wurden oder ob sich die Firma Namensschilder drucken lässt, die Sticker können viele Jahre im Einsatz bleiben. Letztlich sollte auf keinen Fall vernachlässigt werden, dass die Sticker oder Aufkleber zu einem fairen Preis bestellt werden können. Die Kosten berechnen sich dabei vor allem aus der Menge der bestellten Sticker. Weiterhin werden die Preise aber auch durch das Format und die Ausführung (2D oder 3D) der Sticker bestimmt.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply » Log in