Bleibende Erinnerungen im Buchformat

Bleibende Erinnerungen im Buchformat

Nach jedem Urlaub ist es das gleiche Problem. Die wunderschöne Reise wurde auf vielen Fotos festgehalten und die müssen nun nachbearbeitet werden. Dabei ist der erste Gedanke natürlich, die schönsten Bilder herauszusuchen und die Fotos entwickeln zu lassen. Anschließend sitzt man vor Bergen von Abzügen und beginnt mit dem mühseligen Einkleben der Erinnerungen in Fotoalben.

Doch heute kann man seine schönsten Urlaubsfotos viel wirkungsvoller und dauerhafter aufbewahren. Statt eine Vielzahl von Fotos zu entwickeln, kann man die gesammelten Erinnerungen in einem Fotobuch zusammentragen. Bequem zuhause am PC kann man die vielfältigen Bearbeitungsprogramme der Fotodienste nutzen, um seinen ganz individuellen Bildband zu erstellen.

Dabei ist es egal, ob es die aufregende Foto Safari in Kenia ist, der stürmische Segeltörn auf der Ostsee, oder ein besonders schöner, sonniger Tag im Freizeitpark. Die bedienungsfreundlichen Programme im Internet bieten für jedes Fotobuch die geeigneten Hintergründe und grafische Erweiterungen, wie Cliparts oder Rahmen. Das Einfügen von Texten ist problemlos möglich.

So entsteht aus jeder Reise eine individuelle, professionell gestaltete Bildersammlung. Die Erinnerungen werden dauerhaft bewahrt, denn die Bilder können nun nie wieder heraus rutschen oder verblassen.

Ein Fotobuch kann man in verschiedenen Größen und Umschlagarten (Hardcover, Softcover usw.) bei HappyFoto.de bestellen. So kann der Kurzurlaub des Damen Tennis Clubs in Paris im Handumdrehen in einem kleinen, preisgünstigen Heftchen zusammengestellt werden, und als Mitbringsel beim nächsten Training Freude bereiten. Ebenso gut kann die Weltreise in einem hundertseitigen Bildband, inklusive Reisetagebuch, für nachfolgende Generationen aufbereitet werden.

Kommentare sind geschlossen.