Vom Abschlag bis zum Abenteuer

Vom Abschlag bis zum Abenteuer

Ob mit Kindern spannende Ausflüge unternehmen, seinen Abschlag beim Golf verbessern oder endlich mal ein paar Pfunde abnehmen – die Urlaubsmöglichkeiten in Deutschland sind vielfältig.
Wer mit Kindern in den Urlaub fährt, sollte ihn gut planen und vor allem bei der Auswahl des passenden Hotels gewissenhaft vorgehen, sonst kann die vermeintlich schönste Zeit des Jahres schnell zum Reinfall werden. Gut beraten ist man, wenn man bei der Herberge ein spezielles Kinderhotel aussucht.
Als familienfreundlichster Ort Bayerns hat sich zum Beispiel Bad Hindelang einen Namen gemacht. Verdient hat sich der Ort diese Auszeichnung durch seine äußerst attraktiven Angebote und Freizeiteinrichtungen. Bei Familienausflügen durch die wunderschöne Natur des Allgäus können Erwachsene und Kinder jede Menge erleben. Und die entsprechenden Hotels sind sehr gut auf die speziellen Bedürfnisse der kleinen Gäste eingestellt.
Für echte Golf-Fans, die nicht ohne ihr liebstes Hobby auskommen möchten, bietet sich ein Urlaub mit Golf in Oberstaufen an. Das Golfzentrum Oberstaufen bietet für jeden Spieler das Richtige. Er ist so angelegt, dass er von Spielern aller Spielstärken bespielbar ist. Könner finden auf dem 18-Loch-Platz große Herausforderungen. Außerdem gibt es einen 9-Loch-Platz sowie die Übungseinrichtungen mit Driving Range, Putting Green, Chipping Green, Pitching Green und Übungsbunkern. Wer ein Hotel in Oberstaufen bucht, hat es meist nicht weit bis zum Golfplatz, der nur rund einen Kilometer vom Ortszentrum entfernt liegt.
Absolut im Trend liegt aber auch ein Urlaub im Fastenhotel. Wie gesund es ist, den Körper von Zeit zu Zeit zu entschlacken, hat sich mittlerweile herum gesprochen. Eine Heilfastenkur verändert den Stoffwechsel des Körpers. Dadurch können zahlreiche Beschwerden und Krankheiten positiv beeinflusst werden. Das Heilfasten ist jedoch nicht nur für kranke, sondern auch für gesunde Menschen eine gute Option, stärkt es doch das Immunsystem. In speziellen Hotels werden die Gäste informiert und auf Wunsch genau angeleitet sowie während der Fastentage begleitet. Dabei werden oft die verschiedenen Möglichkeiten wie Molke-Fasten, Schrothkur, Basenfasten oder Obstfasten angeboten.

Ein Gedanke zu „Vom Abschlag bis zum Abenteuer

  1. Wir sind seit Jahren begnadete Golfer und haben schon in mehreren Ländern Goldurlaub gemacht Die buchen wir immer bei Golfreisewelten.at. Hier werden Golfreisen individuell angeboten.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.