Subscribe RSS
Wellness, kulinarische Genüsse und viel Natur Feb 06

Ein Wellnessaufenthalt bietet Entspannung, Ruhe und ein Genuss für die Sinne und den Körper. Vereint ein Wellnessaufenthalt dazu noch kulinarische Hochgenüsse im Restaurant und vermittelt viele Eindrücke aus einer wundervollen Natur, dann ist dies ein geradezu perfekter Aufenthalt.
Wie im Paradies fühlt man sich auch in Ulmet, im Waldhotel Felschbachhof.Waldhotel Felschbachhof
Denn hier werden genau die Dinge, die ich gerade aufgeführt habe, miteinander vereint. Ein kurzes Wochenende vermittelt das Gefühl von einer Woche Urlaub.
Warum?
Nun, das ist recht schnell und einfach erklärt. Das Waldhotel liegt sehr idyllisch, ruhig und etwas abgeschieden. Nein, nicht dort, wo Hase und Igel sich gute Nacht wünschen. An das Hotel reihen sich Wiesen, Bäume und auch eine Pferdekoppel und das vermittelt einfach Ruhe und Entspannung.
Der Saunabereich des Felschbachhof wunderschön und wie alles im Felschbachhof mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier kann man in verschiedenen Saunen entspannen, sich eine Auszeit gönnen und die Seele baumeln lassen.
Um dann am Abend sich den kulinarischen Hochgenüssen hingeben zu können. Die Zutaten für die Gerichte bezieht Herr Klinck aus der Region und seit Oktober 2008 ist das Restaurant BIO zertifiziert. Und nicht nur geschmacklich ein Erlebnis, sondern auch fürs Auge.

Was im Felschbachhof überzeugt und den Aufenthalt so angenehm macht, ist die Herzlichkeit der Mitarbeiter und der kleine Plausch zwischendurch. Und auch der Chef kommt noch persönlich an den Tisch, eine Geste, die mittlerweile nur noch selten vorzufinden ist. Ein weiterer Punkt für den Felschbachhof.

Saunabereich Felschbachhof

 

Was liegt bei der Lage des 4-Sterne-Hotels näher als Erlebnistouren, Radtouren oder Wanderungen durch das ländliche Idyll zu machen? Sehr zu empfehlen ist das Eseltrekking mit Helmut – einfach an der Rezeption fragen oder bereits im Vorfeld dieses Arrangement buchen. Geschichten aus früheren Zeiten, als noch geschmuggelt wurde, Pilzkunde und der lockere Plausch während der Eselstour machen diese zu einem Erlebnis – für jung und alt. Festes Schuhwerk ist zu empfehlen.
Draisinenfahrten oder Radtouren können ebenfalls vom Felschbachhof ausgehend, gebucht werden.

Wer Wellness mit besonderen Erlebnissen in der Natur verbinden möchte, ist im Felschbachhof bestens aufgehoben.Felschbachhof

SEseltrekking Idyllisch

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply » Log in