Subscribe RSS
Wellness und Golf Jun 23

Wellnessurlaube erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Vor allem für Kurzurlaube sind sie eine tolle Möglichkeit, um sich vom Stress des Alltages zu erholen. Vor allem spontane Reisen sind sehr beliebt bei vielen Urlaubern. Entspannung, Massagen und gutes Essen sind nur wenige Beispiele dafür, was einem in einem solchen Urlaub alles erwartet.

Wellnesshotel Dilly

In Oberösterreich findet man das Hotel Dilly, das das ganze Jahr über den Gästen einiges zu bieten hat. Im Sommer kann man auf herrlichen Wanderwegen die Natur genießen, oder im Winter kann man auf toll präparierten Pisten die Hänge auf den Skiern hinuntersausen. Zu finden ist das Hotel in Windischgarsten, wo es malerisch eingebettet in einer traumhaften Bergkulisse liegt. Die Aussicht ist traumhaft, wenn man am Golfplatz des Hotels sein Spiel verbessern möchte. Viele Leute kombinieren ganz bewusst einen Urlaub mit einer Golfreise, weil sie im Alltag leider wenig bis keine Zeit dafür finden. Es ist ein Sport, der sehr viel Zeit und Geduld erfordert und viele können das im Alltag leider nicht aufbringen. Daher entscheiden sich viele für einen Wellnessurlaub in Österreich in Kombination mit einer Golfreise. Es gibt viele Kurse, wo man sein Spiel verbessern kann, oder wo Anfänger von wirklichen Profis das Spiel erlernen können. Es gibt zudem einen tollen Übungsbunker, wo man ganz ungestört Bälle schlagen und so seine Spieltechnik verbessern kann. Auch Kinder sind hier gerne gesehen. Es gibt hier auch viele Kinderkurse, wo sie in der Gruppe, aber auch im Einzelunterricht, falls das gewünscht wird, spielen können. Wenn man schon ein erfahrener Spieler ist, dann kann man auch an Turnieren teilnehmen, die oft in Windischgarsten stattfinden. Viele planen eben nach solchen Veranstaltungen ihre Reisen, beziehungsweise kombinieren eben solche Events mit einem Wellnessurlaub. Es gibt dort tolle Preise zu holen, aber natürlich sollte das „dabei sein“ und der Spaß am Spielen im Vordergrund stehen.

Das Hotel Dilly in Oberösterreich bietet viele tolle Angebote und Vergünstigungen an, die viele Urlauber in die Unterkunft locken. Die Kombination aus sportlichen Aktivitäten und Wellness ist für viele sehr ausgewogen. Da das Hotel sehr idyllisch liegt, kann man viel Zeit in der Natur verbringen. Für Kinder ist dies eine tolle Möglichkeit, um an der frischen Luft und der freien Natur die Zeit zu verbringen. Natürlich ist das auch für Erwachsene eine gute Möglichkeit, um Abstand vom Stress und der Hektik des Alltages zu nehmen. Vielen ist überhaupt nicht bewusst, dass der Körper teilweise überfordert ist und man sich bewusst Zeit nehmen sollte, um ihn wieder zu regenerieren. Und wo könnte man das besser machen, als in einem Wellnesshotel? Man wird hier von Kopf bis Fuß verwöhnt und kann richtig abschalten. Aus den vielen Angeboten kann man sich natürlich sein ganz individuelles Programm zusammenstellen. Auch für Kinder gibt es spezielle Sport- und Wellnessangebote aus denen sie auswählen können. Alles im Hotel Dilly ist auf einen tollen Familienurlaub ausgelegt, wo sich jeder wohl fühlt und jeder seine ganz persönlichen Vorstellungen eines gelungen Urlaubes erfüllt bekommt.

Mountainbiker machen Rast auf Berg

Auf der Homepage Dilly.at kann man sich rund um die Uhr über alle aktuellen Angebote informieren. Man wird hier auch gerne telefonisch beraten, oder man schickt seine Fragen einfach per E-Mail an das Hotelpersonal. Das Hotel bietet genau die richtige Abwechslung zum Stress und Hektik des Alltages. Man sollte es einfach selbst einmal ausprobieren und sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Man kann sicher sein, dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist und man sicher nicht enttäuscht wird. Mit einem Urlaub als Familie in einem Wellnesshotel kann man sicherlich nicht viel falsch machen. Diese Zeit wird einem auf jeden Fall unvergessliche Momente für das Familienalbum bescheren und gerade die Zeit als Familie ist kostbar und sollte auf keinen Fall verschwendet werden.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply » Log in