Subscribe RSS
Der Katamaran zeigt die Karibik von einer anderen Seite Aug 29

Ein Urlaub in der Karibik kann auf unterschiedliche Art und Weise sehr interessant sein. Auf den unterschiedlichen Inseln lässt sich in die weitreichende Welt unterschiedliche Kulturen Einblick erhalten, während beispielsweise die Karibik Kreuzfahrt Luxus bei einer solchen Reise versprechen kann. Doch das Angebot im Segment Mitsegeln in der Karibik sollte auch Beachtung finden, denn von einem Katamaran aus gesehen, wirkt das vorhandene Angebot doch ungleich interessanter und aufregender.

Unterwegs auf blauem Wasser

Das Mitsegeln Karibik Angebot ist auch deshalb so interessant, weil absolut keine Kenntnisse oder aber ein eigenes Segelboot vorhanden sein müssen. Die vorhandene Crew auf dem Katamaran kümmert sich um die Navigation und alles weitere, so dass von Bord aus die wunderbare Welt der Karibik entdeckt werden kann. Diesbezüglich ergeben sich nicht nur Möglichkeiten zwischen einzelnen Karibikinseln hin und her zu pendeln und diese entsprechend zu entdecken, sondern darüber hinaus erfährt der Urlauber auch die Möglichkeit mitten in einer Lagune beispielsweise zu tauchen oder aber zu baden. Der Katamaran macht an den schönsten Stränden halt, so dass immer der Sprung ins kühle Nass beim Baden in traumhafter und paradiesischer Umgebung möglich gemacht wird. Dieses Angebot umfasst natürlich nicht nur das Badevergnügen, sondern auch das Schnorcheln und Tauchen kann auf Wunsch eingebunden werden.

Die Karibik in ihrer Ruhe erleben

Im Gegensatz zu einem Kreuzfahrtschiff ist auf dem Katamaran Ruhe vorhanden und Entspannung jederzeit möglich. Der Blick auf den romantischen Sonnenuntergang oder aber auf vorbeiziehende Palmen ist unvergesslich, wenngleich einsame Buchten zu kleinen Landgängen einladen. An Bord eines Katamarans wird zudem das leibliche Wohl nicht außer acht gelassen. Ob Cocktails oder aber ein leckeres und traditionelles Fischgericht – die Crew an Bord des Katamarans kümmert sich um Alles, so dass das Mitsegeln Karibik Angebot auch deshalb zu einem besonderen Highlight wird.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response

  1. Wir planen für nächstes Jahr einen Urlaub mit Kindern in der Karibik. Wird garantiert „auf unterschiedliche Art und Weise sehr interessant sein“ 😀

Leave a Reply » Log in