Subscribe RSS
Kurzurlaub am Wochenende – Wellness, Wandern, Relaxen Jun 02

Kaum ein Tag, der nicht hektisch über die Bühne geht. Kaum ein Wochenende, das Erholung, Entspannung bietet.
Wir hetzen durch unser Leben, gönnen uns viel zu selten eine Auszeit und verrennen uns in der Hektik des Alltags. Selbst die Freizeit ist oftmals Stress – Terminstress. Dort die Einladung zum Grillabend, dort die Geburtstagseinladung und dann ist ja auch noch der Termin und jener auch noch. Fazit: uns geht irgendwann die Energie aus, wir fühlen uns ausgelaugt, ausgepowert und haben zu nichts mehr Lust.
Damit es nicht so weit kommt, sollten wir mehr für uns tun. Einfach die Seele baumeln lassen, uns die nötige Ruhe und Entspannung gönnen und schon sieht der Alltag ganz anders aus.

 

Wellness

Tipps für Wochenendtrips

Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Vorlieben und Interessen, was die Gestaltung eines Kurztrips angeht. Steht bei der oder dem einen Verwöhnen auf dem Programm, wandert die oder der andere oder erkundet mit dem Fahrrad die Gegend. Den Wochenendtrip sollte man nach seinen Interessen auswählen. Vielleicht möchte man auch „nur“ in einem schnuckeligen Hotel in wunderschöner Umgebung, auf einem Liegestuhl, das Wochenende verbringen. Die Seele baumeln lassen, ausruhen und neue Kraft tanken – jedem das Seine heißt es doch so schön.

Wellness für Körper und Geist

Ein Wellness-Wochenende in ein traumhaftes Hotel mit entsprechendem Programm sorgt für die pure Entspannung. Massagen, Saunagänge, Yoga und andere noch unbekannte Anwendungen können Entspannung schaffen. Bei dezenter und leiser Entspannungsmusik im Hintergrund lässt sich das Wochenende hervorragend verbringen. Und viel zu schnell heißt es wieder den Heimweg antreten.

Wandern, Biken und andere Aktivitäten

Es gibt Menschen, die ihre Entspannung bei diversen Aktivitäten wie Wandern, Biken, Surfen, Segeln oder Angeln finden. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, das Wochenende zu verbringen, dabei abzuschalten und wundervolle Landschaften kennen zu lernen.
Tipps für den Wanderurlaub oder den Wellness-Kurztrip finden Sie hier – lassen Sie sich von den verschiedenen Vorschlägen inspirieren und gönnen Sie sich eine kleine Verschnaufpause.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply » Log in