Bleibendes Urlaubsfeeling

Bleibendes Urlaubsfeeling

Der Urlaub ist eine besondere Zeit im Jahr. Wir suchen uns das Urlaubsziel aus und planen lange zuvor eine Reiseroute oder bestimmte Highlights. Wir freuen uns wochenlang auf den Urlaub, haben Spaß am Koffer packen und genießen die gemeinsame, intensive Zeit. Leider währen die Urlaubstage nicht ewig. Wir haben sogar oft das Gefühl, diese Tage gehen schneller vorbei als Arbeitstage. Früher waren wir immer gespannt, wenn wir die Filme vom Entwickeln abgeholt haben. Sind die Fotos gut geworden? Dann hielten wir ein Stück Urlaubsfeeling in unseren Händen.

Fotobuch Ideen

Dank digitaler Fototechnik können wir heute fröhlich drauflos knipsen und haben hunderte toller Fotos auf dem PC. Wir können uns leicht ein Stück Urlaub zurückholen! Dazu suchen wir die schönsten Schnappschüsse aus und gestalten unsere Fotobücher. Klar, wir haben die Bilder auf dem PC. Schleppen wir zum Besuch bei Oma immer das Notebook mit? Ein Fotobuch passt in jede Tasche. Mit lustigen Texten versehen wird das Buch zur Lieblingslektüre. Wir können auch gleich mehrere Fotobücher bestellen. Dann bekommt die Oma gleich eines geschenkt und hat die Fotos ihrer Lieben immer dabei, wenn sie zum Kaffeekränzchen geht.

Fotoposter von Mann gehalten

Gerade an Weihnachten sind Fotokalender, Tassen, Kissen oder Fotobücher mit Bildern der Familie oder andere Fotogeschenke immer ein Volltreffer. Fotogeschenke sind immer etwas ganz Besonderes. Die freundlichen Nachbarin, die manchmal die Katze versorgt, können wir mit einem Foto der Pflegekatze überraschen und damit Dankeschön sagen. Am Jahresende ist die beste Zeit für einen Fotokalender. So begleiten uns die Fotos von Urlaub und Familie das ganze Jahr über.

Kommentare sind geschlossen.